Grundschule Happing

Unsere Mannschaft belegte mit zehn anderen Mannschaften den 1. Platz! Vier Kinder unserer Klasse 4b erkämpften am 14. März den 5. Platz. Ein Mannschaftsfoto finden Sie in unserem geschützten Bereich Sport. Fußballhallenturnier am 6. März. Unsere Schulmannschaft belegte den 3. Platz. Ein Mannschaftsfoto finden Sie in unserem geschützten Bereich Sport. Seite 1 von 2. Freitag Unterrichtsschluss 11.25 Uhr. Liebe Eltern, wir wünschen Ihnen und Ihrer ganzen Familie schöne Osterferien! Seite 1 von 2.

OVERVIEW

The website grundschule-happing.de presently has an average traffic classification of zero (the lower the higher page views). We have parsed two pages inside the web page grundschule-happing.de and found two websites linking to grundschule-happing.de.

GRUNDSCHULE-HAPPING.DE TRAFFIC

The website grundschule-happing.de is seeing fluctuating quantities of traffic through the year.
Traffic for grundschule-happing.de

Traffic ranking (by month) for grundschule-happing.de

Traffic ranking by day of the week for grundschule-happing.de

LINKS TO GRUNDSCHULE-HAPPING.DE

WHAT DOES GRUNDSCHULE-HAPPING.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of grundschule-happing.de Mobile Screenshot of grundschule-happing.de Tablet Screenshot of grundschule-happing.de

GRUNDSCHULE-HAPPING.DE SERVER

I caught that a single root page on grundschule-happing.de took one thousand and six milliseconds to load. I could not detect a SSL certificate, so in conclusion our parsers consider this site not secure.
185.21.102.226

We diagnosed that grundschule-happing.de is using the Apache/2.4.29 os.

Grundschule Happing

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The website states the following, "Unsere Mannschaft belegte mit zehn anderen Mannschaften den 1." I viewed that the web page also stated " Platz! Vier Kinder unserer Klasse 4b erkämpften am 14." They also said " Ein Mannschaftsfoto finden Sie in unserem geschützten Bereich Sport. Unsere Schulmannschaft belegte den 3. Ein Mannschaftsfoto finden Sie in unserem geschützten Bereich Sport. Liebe Eltern, wir wünschen Ihnen und Ihrer ganzen Familie schöne Osterferien! Seite 1 von 2."

SEE SUBSEQUENT WEB PAGES

Grundschule Harburger Straße Offene Ganztagsschule

OGS Wochenplan der Außerunterrichtlichen Ganztagsangebote 2. Die Grundschule Harburger Straße ist eine Offene Ganztagsschule und liegt im Zentrum der Hansestadt Buxtehude. Zu unserem Team gehören 23 Lehrkräfte, 10 Pädagogische Mitarbeiterinnen. Weitere 12 Mitarbeiter sind im Ganztag im Einsatz.

Grundschule Hardt

Unterricht fällt ins Wasser! Gesundes Frühstück. Naturdetektive entdecken den heimischen Wald. Training für den 3 Löwen Cup. Spannende Bücher und schnelle Autos.

Willkommen auf der Website der Grundschule in Harmonie! Grundschule Harmonie

Willkommen auf der Website der Grundschule in Harmonie! Teilstandort der Grundschule Eitorf - Europaschule - inklusive Schule. Sankt-Martins-Weg 5, 53783 Eitorf - Tel. Grundschüler des Prima Klima Clubs besuchen REWE-Markt.

Startseite - Grundschule Harthausen

Herzlich willkommen auf der Website der Grundschule Harthausen! Hier fnden Sie Informationen über über Montessori Pädagogik! Hilfen für das Kind. 2018 Grundschule Harthausen Joomla Templates by Hurricane Media.

Grundschule Haselrain

Erfahren Sie mehr über die Aktivitäten unserer Schulklassen. Klare Strukturen, Feste und Feiern, respektvoller Umgang, Freude und Verantwortung. Wir legen im Unterricht Wert auf. In den Aufnahmebescheid hatte sich ein Druckfehler eingeschlichen! Der Einschulungstag ist natürlich der 30.